Über uns

Markus Aftung gründete die Firma AVA 1996.

Zunächst in kleinen räumlichen Verhältnissen wurde mit zunehmendem Geschäftsumfang und Vertriebsgebiet 2005 ein Hallenneubau realisiert. Auf 600 qm Fläche steht seitdem ausreichend Platz für Lagerhaltung, Werkstatt und Serviceleistung zur Verfügung.

 

weiterlesen ...

Unternehmensdaten

  • Gründung: 1996
  • Geschäftsführer: Markus Aftung
  • Mitarbeiter: 16
  • Lagerfläche: 600 qm

 

Markus Aftung gründete die Firma AVA 1996.

Zunächst in kleinen räumlichen Verhältnissen wurde mit zunehmendem Geschäftsumfang und Vertriebs- gebiet 2005 ein Hallenneubau realisiert. Auf 600 qm Fläche steht seitdem ausreichend Platz für Lagerhaltung, Werkstatt und Serviceleistung zur Verfügung.

Durch beständigen systematischen Ausbau des Automaten- und Produktangebotes sowie der Perfektionierung der Serviceleistungen können wir uns heute zu den führenden Anbietern von Vending-Dienstleistungen in einem Einzugsgebiet, welches von Süd- über Mittel- bis Nordhessen reicht, zählen.

Auch in Zukunft werden wir stets bemüht sein, Innovationen im Bereich des Vendings aufzunehmen, sowie den Ausbau der Serviceleistungen zu optimieren.

Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle.  Motivierte, geschulte Mitarbeiter im Befüllungs-, Aufstell- und Reparaturbereich sowie kompetente Büromitarbeiter für Ihre Anfragen und Bestellungen sind für uns selbstverständlich.

Markus Aftung - Geschäftsführer